Meeting, Schulung, Vorträge ...... bei uns sind Sie richtig!

Direkt auf dem Mönchhof-Gelände, im 1. OG der my Logistics GmbH befindet sich der modern ausgestattete Meetingraum.

Ob logistik spezifische Schulungen oder ein "out house meeting" in freundlicher Atmosphäre, hier finden Sie den Raum dafür.

Selbstverständlich können Sie auch das passendes Catering dazu buchen. 

Die Raumgröße beträgt ca. 65 m²  und bietet ausreichend Platz für 25 Personen (und mehr, wenn keine Tische erforderlich sind).


Weitere Fakten des my Logistics Competence Centre sind (enthalten im Mietpreis):

  • ein Beamer mit HDMI Anschluss
  • eine Leinwand (in der Decke eingelassen, Steuerung elektrisch),
  • ein DVD/Blue-Ray Player
  • eine  Sony  Sound Anlage (mit 4 Lautsprechern)
  • ein mobile/r Flipchart und Moderationswand

 

Gerne erstellen wir Ihnen ein unverbindliches Angebot oder geben Ihnen einen Überblick zum Catering.

Ihre Ansprechpartner ist: Emine Tanriver

Rufnummer: 06142/83347-12
Email: et@my-logistics.de

Hier ein Einblick mit Ausblick: